• Jobs Job bei GLATFELTER Gernsbach GmbH

SAP SD Analyst (m/w)

GLATFELTER Gernsbach GmbH

Gernsbach bei Rastatt

Gernsbach bei Rastatt

SAP SD Analyst (m/w) GLATFELTER Gernsbach GmbH Gernsbach bei Rastatt Betreuung und Weiterentwicklung des Moduls SAP SD sowie deren Modifikationen mittels Customizing; Gestaltung und Pflege vertriebsspezifischer Abläufe, Überprüfung der Programmierarbeiten und Betreuung der Schnittstellen zu externen Systemen.

Ist Weltweit Führen­der Lieferant Von Spezial­papieren Und Speziell Entwickelten Papierprodukten Mit Gleich Bleibend Hoher Produktqualität Permanenten Innovationen Und Kunden­orientiertem Service Hat Sich Bis Heute Einen Hervorragenden Ruf In Der Branche Erworben Und So Finden Sich Unsere Spezial­papiere überall Auf Der Welt In Einer Fülle Von Anwendungen - Ob In Der Industrie In Der Medizin Oder Im Privaten Hausgebrauch Mehr Als 4600 Motivierte Mitarbeiter Arbeiten Weltweit Daran Den Hohen Qualitätsstandard Und Das Image Unserer Produkte Zu Erhalten Und Weiter Auszubauen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Zentralen Bereich It Im Zuge Einer Neubesetzung Einen Mitarbeiter Als   Sap Sd Analyst (m/w)   Aufgabenbereich: Betreuung Und Weiterentwicklung Des Moduls Sap Sd Sowie Deren Modifikationen Mittels Customizing Gestaltung Und Pflege Vertriebsspezifischer Abläufe überprüfung Der Programmierarbeiten Und Betreuung Der Schnittstellen Zu Externen Systemen Konzepterstellung Und Implementierung Neuer Sap-lösungen Für Den Vertrieb Mitarbeit Bei Nationalen Und Internationalen Sap-roll-out-projekten An Allen Cfbu-standorten Ansprechpartner Für Alle Fachrelevanten Fragen Im Vertrieb Beratung Und Unterstützung Der Key User Und Modulanwender Sowie Die Durchführung Von Workshops Und Schulungen Anforderungen Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Der Betreuung Des Sap Sd Moduls Inklusive Customizing In Den Prozessbereichen Auftrag Lieferung Transport Kommissionierung Warenausgang Faktura Preisfindung Nachrichten­findung Stammdaten Und Variantenkonfiguration Abap-programmierkenntnisse Notwendig Idealerweise Know-how In Idoc-verarbeitung Bereitschaft Sich In Weitere Sap-module Einzuarbeiten Im Speziellen Im Modul Pm Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Unabdingbar Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Konzeptionelle Arbeitsmethodik Und Kreativität Im Problemlösen     Wenn Diese überaus Interessante Position Ihr Interesse Geweckt Hat Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintritts­termin   Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh Composite Fibers Business Unit Personalabteilung Frank Wallhorn Postfach 11 55 76584 Frankwallhorn@com Wwwcom SAP Analystin Analyse SAP SD Customizing Wirtschaftsinformatiker Wirtschafts-IT Fachinformatiker Informatik Informationstechnologie English ABAP IDOC SAP SD Analyst (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Des Moduls SAP SD Sowie Deren Modifikationen Mittels Customizing Gestaltung Und Pflege Vertriebsspezifischer Abläufe Überprüfung Der Programmierarbeiten Und Betreuung Der Schnittstellen Zu Externen Systemen Gernsbach Bei Rastatt

Ingenieur (m/w) Produktentwicklung
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (Gernsbach)

Projektmanager (m/w)
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (Gernsbach bei Baden-Baden)

Projektmanager (m/w)
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (76593 Gernsbach Bei Baden-Bade)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)
   myposter GmbH (Bergkirchen)

SCM Consultant (m/w/d) Supply Chain Management